Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, Anthony; O'Hagan, F. J.
TitelDyadic Interactions at the Microcomputer Interface: A Case Study in Computer Assisted Learning.
QuelleIn: Journal of Computer Assisted Learning, 5 (1989) 2, S.114-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; Computer Assisted Instruction; Courseware; Educational Strategies; Elementary Education; Instructional Effectiveness; Interaction; Interpersonal Communication; Learning Processes; Microcomputers; Videotape Recordings
AbstractDiscusses a case study in which dyads of students and teachers using a microcomputer-based computer assisted learning (CAL) program are videotaped to analyze the interactions. Results from the dialogue analysis are related to learning outcomes and evaluating the educational efficacy of CAL software is discussed. (24 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: